Wohlfühlen

Wohlfühlen

Carolin Heezen


Heilpraktikerin und Entspannungstherapeutin

Praxis für Klassische Homöopathie – alle Altersstufen, akute und chronische Erkrankungen (mit Schwerpunkt Wechseljahresbeschwerden)

 

www.praxis-heezen.com

Georg Herbst


Heilpraktiker – Holistische Massage

Nach Erhalt der Heilpraktikererlaubnis im Jahr 2004 und vielfältigen Fortbildungen, vor allem im Bereich der Körpertherapie, liegt nun mein Schwerpunkt bei der Holistischen Massage. Diese beschreibt eine ganzheitliche Variante der Berührung, welche sowohl psychische als auch physische Dysbalancen verbessern kann. Die Verbindung von östlichen und westlichen Techniken ergibt ein sanftes Erholungskonzept für Körper, Geist und Seele. 


georg.herbst@gmx.net

Ätherische Öle

Ich bin überzeugt von der Wirkung  ätherischer Öle und verwende sie gerne in meinen Yogastunden. Auch als Mattenreiniger kommen sie zum Einsatz. Die entspannende Eigenschaft von Lavendel sowie die belebende und stimmungsaufhellende Wirkung von Zitrusölen ist vielen bekannt. Aber es gibt noch sehr viel mehr. Therapeutisch zertifizierte Öle finden auch innerliche Anwendung und entfalten hier ungeahnte Kräfte.

Falls dich ein Öl anspricht oder du dich für mehr Informationen interessiert, dann melde dich bei mir.


info@yoga-seele.de

Share by: