Gruppenkurse

Gruppenkurse

All Level

Mein Yogakurs All Level ist für jeden geeignet. Teilnehmen können alle, egal, ob mit oder ohne Yoga-Erfahrung, egal, ob Einsteiger oder ob mit regelmäßiger Praxis.


Ich gestalte den Kurs auf die Teilnehmer angepasst, mit Tipps erleichtere ich Übungen für Einsteiger und erschwere sie für Fortgeschrittene. Gemeinsam nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltag, spüren und hören in uns hinein, nehmen uns den täglichen Leistungsdruck und finden Freude an der Bewegung und innere Zufriedenheit.

Termine

Mein Yogakurs All Level findet immer dienstags von 19.30 bis 20.45 Uhr online über Zoom statt.

Buchen und bezahlen

Melde dich per E-Mail oder über mein Kontaktformular an. Du erhältst anschließend eine Willkommens-E-Mail mit dem Link zum Online-Kurs. In der E-Mail findest du auch Informationen dazu, wie du den Kurs bezahlen kannst.

Yoga Sanft

Regeneration und Entspannung bilden den Mittelpunkt dieser Yogapraxis. Durch sanfte, fließende Bewegungen werden deine Muskeln im Einklang mit dem frei fließenden Atem aufgewärmt. Yoga Sanft schafft einen idealen Ausgleich zum stressigen Alltag. Auf neue Art wird der Körper bewusst wahrgenommen, bestehenden Rücken- und Gelenkbeschwerden wird ausreichend Raum gegeben.


Für ältere Menschen, Einsteiger und all jene, die ihre Yogapraxis ruhig angehen wollen, ist diese Klasse sehr gut geeignet.

Termine

Mein Yogakurs Yoga Sanft findet 14-tägig montags von 19.00 bis 20.00 Uhr und wöchentlich dienstags von 18.00 bis 19.00 Uhr online über Zoom statt.

Buchen und bezahlen

Melde dich per E-Mail oder über mein Kontaktformular an. Du erhältst anschließend eine Willkommens-E-Mail mit dem Link zum Online-Kurs. In der E-Mail findest du auch Informationen dazu, wie du den Kurs bezahlen kannst.

Kursraum

Die Yogakurse finden im Forsthaus Pentenried statt. Der 35 Quadratmeter große Yogaraum mit Lärchenholzboden und Blick in den Garten ist hell und gemütlich. Er ist mit Matten, Baumwolldecken und Korkklötzen ausgestattet.


Bitte beachte: Aufgrund der Corona-Pandemie können die  Yogakurse derzeit nicht vor Ort stattfinden.

Yoga Am Forsthaus

Am Forsthaus 1

82349 Pentenried

Anfahrt

Preise Yogakurs All Level und Yoga Sanft – Online

  • Eine Probestunde, 60 / 75 Minuten, ist gratis.
  • Eine Einzelkarte, 60 / 75 Minuten, kostet 12 Euro.
  • Eine  Monatskarte, 4 x 60  / 75 Minuten, kostet 40 Euro
  • Eine Zehnerkarte, 60 / 75 Minuten, kostet  100 Euro.

Preise Yogakurs All Level und Yoga Sanft – Präsenz

  • Eine Probestunde, 75 Minuten, ist gratis.
  • Eine Einzelkarte, 75 Minuten, kostet 15 Euro.
  • Eine Monatskarte, 4 x 75 Minuten kostet 70 Euro
  • Eine Zehnerkarte, 75 Minuten kostet 130 Euro
Share by: