Neues von mir

Neues von mir

26. November 2021


Karma Yoga Projekt

"Gönn Dir etwas Gutes  und lass dadurch auch anderen Gutes zukommen"

Unter diesem Motto gebe ich am 12. Dezember von 16.00 - 18.00 Uhr  Online eine sanfte Yoga Praxis und die Teilnahmegebühr von 15 Euro gehen zu 100% an die Christian Liebig Stiftung.

Ich sammle Spenden für Mädchen in Malawi und möchte sie mit Eurer Hilfe  auf dem Weg zu einem  selbstbestimmten Leben unterstützen.


Hier der Link zur Spendenaktion:

https://christian-liebig-stiftung.de/helfen/spendenaktionen?karma-yoga-projekt&tw_e=D1920


Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Sissi

14. Septembern 2021


Juhu Online-Yoga startet wieder!


Nach einer  erholsamen Sommerpause geht es jetzt endlich wieder weiter mit unserer wöchentlichen Yoga Praxis.
Ich bin motiviert und freue mich auf euch alle! Wie bisher biete ich euch eine sanfte Einheit und eine fordernde Variante an und ihr könnt wählen. Es ist auch möglich immer wieder mal zu wechseln.


Alles Liebe

Sissi

15. August 2021


Liebe Yogis,


vielen lieben Dank für die Unterstützung meines Online-Formats und Eure zahlreiche Teilnahme!

Ich mache jetzt eine kleine Yogapause und tanke neue Energie und Kreativität.


Ab Dienstag 13.09.2021 starte ich wieder mit dem Unterricht! 

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen und erholsamen Sommer.

Alles Liebe

Sissi

25. Juni 2021


Wir sind ooonline!


Ich freue mich sehr und ich kann es kaum fassen, meine Internetseite steht endlich. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jutta für die tolle Beratung und Unterstützung. Ohne dich, mein Liebe, hätte ich das nicht geschafft. Ich bedanke mich außerdem bei meinen Yogis. Ihr seid einfach die Besten und ich bin stolz, eure Yoga-Lehrerin zu sein.


Jetzt erzählt bitte allen von meiner neuen Internetseite und von meinem Angebot. Jetzt kann die Werbung starten. :-)


Bis bald wieder und herzliche Grüße

Sissi

Share by: