Einzelkurse

Einzelkurse

Personal Training

Mein Personal Training ist für jeden geeignet. Jeder kann es buchen, egal, ob mit oder ohne Yoga-Erfahrung, egal, ob Einsteiger oder mit regelmäßiger Praxis.


Die Einzelstunde passe ich den individuellen Bedürfnissen an. Gerne lernen wir uns vorab kennen und besprechen die ganz persönlichen Schwerpunkte und Wünsche. Darauf aufbauend gestalte ich deine ganz individuelle Yogastunde.



Bitte beachte: Aktuell biete ich das Personal Training nur online über Zoom an. Nach Absprache sind Einzelstunden auch mit ausreichend Abstand möglich.

Preise

  • Eine Einzelkarte, 90 Minuten, kostet 45 Euro.
  • Eine Zehnerkarte, 90 Minuten, kostet 350 Euro.

Buchen und bezahlen

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular.


Individuelle Gruppenstunden

Geburtstag, Mädelsabend, Stammtisch oder ähnliches: Wenn du eine individuelle Yoga-Einheit für eine ganze Gruppe buchen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Die individuelle Gruppenstunde passe ich an die Bedürfnisse der Gruppe an. Gerne lernen wir uns vorab kennen und besprechen die Schwerpunkte für die Gruppe.


Bitte beachte: Aktuell biete ich individuelle Gruppenstunden nur online über Zoom an.

Preise

  • Eine Einzelkarte 2 bis 6 Teilnehmer, 90 Minuten, kostet 120 Euro.
  • Jeder weitere Teilnehmer kostet 15 Euro.

Buchen und bezahlen

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Share by: